Freitag, 13. Februar 2015

Durchgeschüttelt und fallen gelassen

Bitte - was kann schöner sein als zu sagen: Ich hab's überstanden? Merkwürdigerweise fiel bei mir nach diesem Satz der Vorhang. Ich war fertig.
Hatte jetzt alle Behandlungen hinter mir, die Diagnose, den Befund. Das zweimalige Schneiden. Das Krankenhaus. Hey, ich sollte glücklich sein - das Leben genießen.Was sich auftat, war ein riesiges Loch. Malignes Melanon - schwarzer Hautkrebs. Wie wird mein Leben jetzt?

Dieser Blog soll nicht nur mir helfen, sondern auch anderen: Betroffenen, Verwandten, Arbeitskollegen und Interessierten. Wie lebt es sich nach der Diagnose Hautkrebs? Was ändert sich, was bleibt? Informationen, Gedanken, Mut machen, ängstlich sein. Alles hat hier seinen Platz.

google-site-verification: googleb3eb41813b4cd84b.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen